Medienschmiede

Floral Hoops und mehr auf der Webseite von Rebecca

Boho Living ist auch so ein neuer Trend. Ich persönlich mag ja das Unperfekte. Da kam mir Rebecca Berg aus Berlin mit ihrer Gründungsidee ganz gelegen. Sie fertigt aus getrockneten Blumen, die sonst im Abfall landen würden, nachhaltige und erlesene Kränze.

Nun sprach mich Rebecca an, ob es nicht auch eine gute Idee wäre, diese über das Internet zu verkaufen. Aber klar doch. Meine Kollegin Georgia aus Hamburg war auch dabei und wir haben einen nach den Vorstellungen von Rebecca eine Seite mit einem Online-Shop realisiert.

Berlin, Hamburg, Bochum: da fällt das beschauliche Bochum vielleicht etwas aus der Reihe. Aber es zeigt auch, wie die Zusammenarbeit grenzenlos funktionieren kann. Ich kenne es noch von meinen Zeiten aus der Werbeagentur, dass es nicht unbedingt immer nötig ist, mit Kunden in einem Raum zu sitzen. Das war in Zeiten von Corona ja auch gar nicht möglich und unsere Arbeitsweise der Zeit vorraus.

Dennoch war es schön Rebecca in Person in Berlin im zoologischen Garten kennenzulernen und danke noch einmal für den schönen Hoop!

Hier der Link zur Webseite: www.moosundminze.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.