Fotografien

Bewerbungs- / Mitarbeiterportraits

Die 50mm Festbrennweite für meine Sony ist wirklich mein Lieblingsobjektiv. Eigentlich müsste man solch ein Foto ja im Studio machen, lohnte sich in dem Fall aber nicht. Ich habe einen Spot gefunden, wo ich eine schicke Milchglaswand als Hintergrund hatte und das natürliche Licht so einfällt, dass man eine halbwegs ausgewogene Beleuchtung hinbekommt. Ein Reflektor von unten und das wars. Ich muss euch enttäuschen, das Model hat einen festen Freund 🙂

Studiofotos

Dieses Foto entstand während eines Studio-Shootings. Bei solch einem Shooting musst Du viel Geduld mitbringen, bis das richtige Foto im Kasten sitzt. Früher konnte ich das Studio an der Ruhr-Uni nutzen, das geht aber nicht mehr, da es geschlossen wurde. Da müssten wir uns etwas überlegen.

Studiofotos

Dieses Foto entstand während eines Studio-Shootings. Bei solch einem Shooting musst Du viel Geduld mitbringen, bis das richtige Foto im Kasten sitzt. Früher konnte ich das Studio an der Ruhr-Uni nutzen, das geht aber nicht mehr, da es geschlossen wurde. Da müssten wir uns etwas überlegen.

Bilder für Insta

Auch für Instagram solltest Du Dir etwas Mühe geben, damit das Foto ankommt. Kostet nicht viel Zeit und Mühe, aber Motiv, Hintergrund und Filter sollten gut durchdacht sein. Ich empfehle sofort die App zu benutzen, dann erlebst Du beim Beschnitt keine negative Überraschung.

Bilderkarussel